Donnerstag, 30. Januar 2014

Verschwendung, Pub und Alkohol-30.1.14

Wir haben heute nichts gemacht. Wirklich nichts.
Nachdem ich eine Stunde lang neue Schuhe gekauft habe (meine haben endgültig den Geist aufgegeben), lagen wir von 12-16 Uhr rum, haben gelesen oder geschlafen.
Um 18 Uhr sind wir dann mit dem Bus zum Greyhound Stadium gefahren- in dem heute eigentlich ein Hunderennen stattfinden sollte.
Nach 30 Minuten herumirren standen wir dann vor einem verschlossen Tor, hinter dem sich zwei leere Tribünen in den Nachthimmel erhoben.
Nach einem Blick auf die Internetseite der Veranstalter wurde uns bewusst, warum:
Die Seite war mittags aktualisiert worden, sodass jetzt dort mitgeteilt wurde, dass alle Donnerstagrennen bis Anfang März ausfallen.
Super!
Wir sind also mit dem Bus zurück in die Stadt gegurkt und haben uns jeder auf den Ärger erst mal in einem geräumigen Pub mit Livemusik zwei Baileys on Ice und ein Bier gegönnt.
Der Pub war wirklich hübsch und es war richtig was los. Viele junge Leute waren in Feierlaune und hinterher teilweise ziemlich betrunken.
Im Hostel haben wir unsere zwei Mitbewohnerinnen für die letzte Nacht in Cork kennengelernt, zwei Amerikanerinnen, die ein Auslandssemester in den Niederlanden machen und zwischen den Vorlesungen Europa bereisen.
Da die anderen beiden Grazien doch recht laut waren, und das Licht angemacht haben, als sie heute morgen um 4.45 Uhr aufgestanden sind, bin ich jetzt ziemlich kaputt.
Deshalb ein kurzes "bis morgen"
Von eurer übermüdeten Caro

3 Kommentare:

  1. hi Carolin,
    schön das ihr mal so richtig in den Tag hinein lebt, muß auch mal sein......
    mmm das Getränk sieht ja lecker aus würde ich auch gern probieren, dazu Lifmusik echt super..........
    liebe Grüße aus Celle

    AntwortenLöschen
  2. Gönnt euch das ruhig ;) ist ja nicht so, dass ihr jedentag wandern müsst und Museen besuchen sollt ;)

    AntwortenLöschen
  3. hach das süße Nichtstun...genieße jeden Augenblick mein Herzblatt

    AntwortenLöschen