Mittwoch, 5. März 2014

Back to the roots-4.3.14

Heute morgen ging es mir glücklicherweise deutlich besser als gestern, sodass ich um 11 Uhr den Bus nach Derry nehmen konnte-natürlich nicht, ohne mich vorher noch mal bei KB zu bedanken.
Die Busfahrt habe ich größtenteils verschlafen und bin dann um 14.30 Uhr in Moville angekommen.
Jo hat mich wie immer herzlich im Shop begrüßt und Geoff angerufen, der mich wenig später abgeholt hat.
Auf der Farm habe ich dann Pierre, den neuen Wwoofer, kennengelernt und ihn sofort ins Herz geschlossen. Selten habe ich diesen Moment, in dem ich jemanden ansehe und weiß: das ist ein durchweg guter Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann.
Er hat süße Löckchen, dunkelblaue Augen und ist nur etwas größer als ich.
Außerdem spricht er wirklich gut Englisch und legt super Manieren an den Tag-etwas, das man hier in Irland leider selten sieht. Er hört aufmerksam zu, schaut dir in die Augen, fügt intelligente Kommentare an und hinterfragt Dinge, von seinen Tischtmanieren ganz zu schweigen-kurzum: Der Traum jeder Schwiegermutter...zumindest für die, die einen Sohn haben;)
Abends in seinem Cottage haben wir uns eine Reportage im Fernsehen angeschaut und wir haben ein bisschen gequatscht. Er ist wirklich froh, nicht alleine zu sein, denn das war er auf einer früheren Farm und eben auch gestern, weil ich ja nicht kommen konnte und so haben wir den Tag genüsslich ausklingen lassen.

1 Kommentar:

  1. ............ ach wie schön das es dir besser geht, es wäre super wenn du mal ein Bild von dem Lockenköpfchen reinstellst ( falls Pierre es erlaubt ) herrlich das du jetzt an deiner Seite jemand hast mit dem du dich super gut verstehst, genieße die Zeit............
    ich drücke dich, deine Omi

    AntwortenLöschen