Samstag, 8. März 2014

Regenzeit-6.3.14

Heute hat das irische Wetter alles hervorgekramt, was es nur aufbringen konnte: es hat geschüttet ohne Ende und das mit wunderbar dichtem Nebel, dessen Feuchtigkeit überall hinkriecht.
Pierre und ich haben uns deshalb dafür entschieden, den Kompost weiter zu verrücken.
Während der Arbeit im Stall und im Mist haben wir ununterbrochen gequatscht, Witze gemacht und uns einfach der Anwesenheit des anderen erfreut.
Der Junge ist wirklich ein Gentleman. Sieht etwas auch nur ein bisschen zu schwer aus, eilt er zu Hilfe und duldet auch ein "Ist schon okay" nicht.
Vor allem nach diesem Tag wird er die Regenhosen von Jo und Geoff wohl lieben lernen, denn gestern hatte er keine an und hat ziemlich gefroren;)
Auch die Thermounterhose hat er dankend angenommen und trägt sie nun selbstbewusst wie eine Leggings-es ist so niedlich, wenn er in Pulli und Leggings durch die Gegend wuselt!
Er hat mir von seiner besten (deutschen) Freundin erzählt, von seinen Freunden und lustigen Geschichten und Abends bei einem Bier auch intimere Geheimnisse anvertraut und mir ein Video von seiner Abschiedsparty gezeigt, auf der er ziemlich betrunken war und sich deshalb wie ein Mädchen aufgeführt hat...woraufhin er mich etwas ängstlich gefragt hat, ob er immer so "mädchenhaft" (=tuntig) sei. Das konnte ich nur verneinen!
Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mir zwar gedacht, dass er schwul ist, jedoch nicht wegen seines Verhaltens, sondern einfach aus einem Gefühl heraus...
Der Abend war schön und entspannend, aber sind total erledigt und haben den Film deshalb abgebrochen.
Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Schwule Männer sind immer Gentleman... Und toll. Alles ist toll wenn man es nicht haben kann :D

    AntwortenLöschen