Montag, 3. März 2014

Heimattreff-1.3.14

Heute Morgen um 11 Uhr habe ich meine liebe Saskia vom Bahnhof abgeholt:)
Sassi ist eine gute Freundin aus der Schulzeit und arbeitet in der Nähe von Belfast als Aupair-natürlich mussten wir das nutzen!
Und so schlenderten wir den ganzen Tag durch die Stadt und betrieben Sightseeing: Der Victoria Square Dome, der Clock Wise Tower, der Big Fish, die Statue, die City Hall...alle Sehenswürdigkeiten, die es hier zu bestaunen gibt, haben wir uns angesehen.
Zwischendurch sind wir durch die Läden gebummelt, Sassi hat ein bisschen was geshoppt und wir haben im Victoria Square Centre bei Nando's zu Mittag gegessen- 10 Pfund war zwar echt viel, aber dafür gab es auch große Portionen und frisches Essen.
Am Nachmittag sind wir zu den Mural Walls gelaufen, die für ihre politischen Friedensmalereien berühmt sind und mich wirklich beeindruckt haben.
Dann haben wir noch für eine Stunde im Pub gesessen und Sassi hat hier erstes Guinness heruntergewürgt-anders kann man es echt nicht beschreiben:D
Um 18.45 Uhr sind wir zurück zum Bahnhof gelaufen und haben uns verabschiedet.
Es tat richtig gut, mal wieder jemanden aus Celle zu sehen:)
Abends haben Karl und ich uns in eine Bar gesetzt und was getrunken, dann im Hostel Karten gespielt.
Der Tag war ziemlich perfekt;)

1 Kommentar:

  1. ... kann mir vorstellen wie schön es für euch beide war, sich in einem fremden Land
    wiederzusehen..............
    deine Bilder sind wieder super, na und ab heute bist du wieder auf der Farm oder?
    viel Sonne wünsch ich dir für die nächsten Tage.....

    liebe Grüße von Omi

    AntwortenLöschen