Montag, 10. März 2014

"Mädelsabend"-7.3.14

Heute hatten wir einen wirklich langen Arbeitstag.
Das Wetter war immer noch nicht viel besser und so haben wir wieder Mist geschaufelt. Dabei habe ich in einer besonders matschigen Ecke meinen Welli verloren und die flüssige Kacke ist richtig schön reingetropft...njam.
Pierre hat sich zumindest köstlich amüsiert. Generell geht die Arbeit mit ihm immer viel schneller vorbei, denn wir quatschen ununterbrochen und finden immer etwas zum Lachen.
So hat er zum Beispiel gefragt: "Was glaubst du, schmeckt Menschenfleisch gut?"
Ich: "Bestimmt nicht, wir rauchen und trinken...das zerstört den Geschmack."
Er: "Und was ist mit einem Baby?"
Ich: "Ohja, man könnte es grillen wie ein Spanferkel..."
Er: "...und die Beinchen essen."
...ich weiß, ziemlich makaber. Aber wenn du mitten in der Scheiße stehst (und sie dir über den Kopf reicht) dann kommt dein krankes Hirn irgendwann auf sowas.
Oh apropros Beinchen: die Franzosen essen übrigens wirklich gerne Froschschenkel...und ich hab das immer für ein Klischee gehalten!
Am Abend haben wir uns wieder Peggy-Sue schmecken lassen-dieses Mal in Würstchenform.
Anschließend gabs nen "Mädelsabend": erst haben wir uns gegenseitig massiert, dann bis nachts um 1 Uhr über Gott und die Welt gequatscht. Es ist entspannend, einfach mal über alles mögliche reden zu können, ohne das man das Gefühl hat, der andere versteht es eh nicht oder interessiert sich nicht dafür.
Pierre hat mir ein Bild von sich und seinem Exfreund gezeigt und nachdem er ein bisschen mehr von ihm erzählt hat, kann ich verstehen, warum er es (zumindest gestern) bereut (hat), die Beziehung beendet zu haben.
Wenigstens konnte ich es ihm ermöglichen, ihm kurz eine Nachricht zu schicken...Schließlich hab ich hier oben Internet;)

Als ich dann abends zurück zu meinem Häuschen gegangen bin und noch einen Toilettenstop gemacht habe, habe ich mich ziemlich erschrocken. Denn da schaute mich ein kleiner Kater an und miaunzte empört, weil ich mich tatsächlich erdreistet hatte, das Licht anzumachen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen