Heute habe ich mir mal absolute Ruhe gegönnt. Nach dem Frühstück um halb 10 Uhr ging es sofort wieder ins Bett bis 13 Uhr, dann haben wir den restlichen Tag damit verbracht, zu lesen, Tee zu trinken, Kniffle zu spielen, Fotos vom Hügel über dem Cottage zu machen und uns einfach mal auszuruhen.
Zum Abendessen gab es heute nur Produkte vom Hof: Peggy-Sue, das Schwesternschwein von den verbliebenen beiden auf der Farm, unsere eigens geernteten Karotten und Kartoffeln, dazu organische Erbsen und als Dessert Tapioka-Pudding. Der schmeckt wie Milchreis aber weniger schwer und super lecker! Ja...Erneutes Essens-Koma.
Abends gab es wieder eine DVD (Mamma Mia), bei der wir kräftig mitgeschmettert haben und dann bin ich total erledigt ins Bett gefallen.. Ich glaube, ich hatte mal wieder Fieber.
Naja, bald habe ich vier Tage Ruhe in Belfast!
"Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens"- Ich möchte einen großen Schluck aus dieser Quelle nehmen und suche sie nun auf der grünen Insel. Jeden, den es interessiert, möchte ich mitnehmen durch meine Höhen und Tiefen, meine Erlebnisse und Erfahrungen und euch ein Stück der Welt durch meine Augen sehen lassen.
Montag, 24. Februar 2014
Ruhetag-23.2.14
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
...ohlala, wie schön das du dir mal absolute Ruhe gegönnt hast, nur so kannst du dein Immunsystem stärken, naja und wenn du erst im Belfast bist hast du auch einwenig Ruhe und mußt dich nicht mit der Sch.......landarbeit plagen.................
AntwortenLöschenwow, Mamma Mia wie schön hab ich in Hamburg gesehen und war begeistert, jaja die Musik der 60ziger Jahre ist nicht unterzukriegen.............
so meine liebe Carolin, dann tschüß für heute und Küßchen deine Omi